Brunnengestaltung

im Familienzentrum St. Laurentius

in Dorsten-Lembeck

 

Gemeinsam mit den Kindern und Erziehern gestalten wir im Juni 2018 einen Trinkbrunnen und die Sockelfläche des Spielhauses mit farbigen Mosaiken. 

1/5

Die Stimmung ist fröhlich und unbefangen und die gemeinsame Arbeit gerät zu einem gemeinsamen, sympathischen „Fest der Schönheit“, an dem sowohl ca. 50 Kinder als auch Eltern und Erzieherinnen beteiligt sind.

Bei laufendem Kindergartenbetrieb wird mit insg. 4 Kindergruppen kontinuierlich gestaltet und ‚mosaiziert‘. 

1/5

Der Brunnen sprudelt wieder, das Gartenhaus hat neue Facetten erhalten und alle freuen sich über das Ergebnis! Künstlerisches Gestalten verschönert nicht nur, sondern macht auch jede Menge Spaß! 

Zum Abschluss der Arbeiten wurde sogar noch ein altes Wandmosaik aus Keramik zum Thema „Bremer Stadtmusikanten“, welches ca. 15 Jahre im Keller gelegen hatte und ursprünglich im Eingangsbereich des Kindergartens hing, ‚wiederentdeckt‘, restauriert und im Außenbereich des Familienzentrums zur Freude aller angebracht.

Atelier Robert Kaller

Max-Brandes-Str. 23

44229 Dortmund

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

info@kallerkunst.de

Telefon 0231-72 70 222

Telefax 0231-72 70 223