"Sternenhaus"

Fassadengestaltung

in Herten

Das Wohnhaus für Mädchen, die aus sozialen Konfliktsituationen kommend, dort ein neues Zuhause gefunden haben, wurde 2014 vom Atelier Kaller gestaltet.

Die Mädchen haben sich diesen Entwurf selbst ausgesucht, weil sie ihr Zuhause das "Sternenhaus" genannt haben.

1/10

Im Inneren gibt es diverse Gestaltungen u.a. ein kreisrundes Mosaik in der Küche, das gemeinsam mit den Mädchen realisiert wurde. Jedes Mädchen hat einen besonderen Stein in dieses Mosaik gesetzt. Sie wollen sich nicht verstecken, sondern ihr Schicksal ergreifen und meistern.

Atelier Robert Kaller

Max-Brandes-Str. 23

44229 Dortmund

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

info@kallerkunst.de

Telefon 0231-72 70 222

Telefax 0231-72 70 223